Spomaten sichern sich den Uniliga-Titel

Die entscheidenden letzten Spiele der Uniliga Fußball erleben beim Unisommersportfest des ZfH jedes Jahr ihren Höhepunkt. Nach spannenden Begegnungen hatten sich Die milden Kerle und Arminia Bierzelt für das kleine Finale qualifiziert, das der Vorjahressieger Die milden Kerle mit 6:3 klar für sich entscheiden konnten. Das Finalspiel wurde von lautstarken Fans und super Stimmung begleitet. Nach einem nervenaufreibenden Spiel sicherten sich die Spomaten erstmals den Sieg der Uniliga und ließen Stiftung Wadentest mit einem Endstand von 2:1 knapp hinter sich. Der Sieg wurde, von Pyros begleitet, ausgiebig gefeiert und ließ das Sommersportfest erfolgreich ausklingen.
Umrahmt wurde das Fest von den Wallbreakers, die den Besuchern mit einer Showeinlage und spaßigen Mitmachangeboten das Baseball-Spielen näher brachten.

Abschlusstabelle